Mob_gestalten2-01-02-02 Mob_komm-02 Mob_optimieren-02 Mob_planen-02 Mob_x_erforschen_2-02

März 2009
Im Rahmen des Forschungsprojektes "INFO-EFFECT" werden Zielgruppen für multimodale Verkehrsinformationssysteme bestimmt und charakterisiert. Dies erfolgt durch

  • eine umfassende Literatursuche von möglichen Zielgruppen und Segmentierungskriterien,
  • Bestimmung der Zielgruppen durch eine standartisierte Bevölkerungsbefragung und
  • die Detailanalyse mit genauer Beschreibung der identifizierten Zielgruppen.

Die daraus gewonnenen Erkenntnisse sollen für die Entwicklung und zukünftige Umsetzung von multimodalen Verkehrsinformationssystemen zugänglich gemacht werden.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.